Über uns

Firmenschild

Seit über 40 Jahren produzieren wir Werbegeschenke aus Leder für Industrie-, Dienstleistungs- und Kfz-Branchen. Spezialisiert haben wir uns im Bereich der "Give-Aways": Schlüsseltaschen, Kfz-Scheintaschen, Schlüsselanhänger, Brieftaschen und Portemonnaies. Diese Ledererzeugnisse werden von uns nach individuellen Kundenwünschen mit Werbeaufdrucken versehen, wobei wir Foliendruck, Heißprägungen und Tampoprintdruck sowie Siebdruck einsetzen.

Anfang 1972 wurde die Lederwarenfabrikation Günner & Orth in Oerlinghausen Kreis Lippe/Detmold von den Kaufleuten Horst Günner und Harald Orth gegründet. Einige Jahre später erfolgte die Umfirmierung in Günner & Orth GmbH. Im April 1986 erfolgte der Umzug nach Leopoldshöhe, wo die Firma seit 1998 vom Dipl. Betriebswirt Stephan Günner in zweiter Generation geleitet wird.

Firmenphilosophie

Eingang

Die Firmenphilosophie war seither und ist bis heute gültig: Preiswerte Produkte auf qualitativ hochwertigem Niveau zu fertigen. Um dieses Ziel zu erreichen, verzichten wir auf Billigimportwaren und produzieren unsere Produkte vor Ort. So ist ein sorgfältiger Produktionsablauf gewährleistet und die Verwendung bestens geeigneter Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe garantiert. Wir verwenden ausschließlich geprüfte Materialien sowie PCP freies Leder. Durch die Verwertung von Lederresten aus anderen Industriebereichen sowie die Rückführung unserer Lederreste zu neuen Materialien z.B. Lederfaserstoffe entsteht ein Recycling-Prozess, der im besonderen Maße dem gestiegenen Umweltbewusstsein entgegen kommt.